Logo Autostyling
Banner groß

weitere Pressemitteilungen:

Nie mehr Eis kratzen, Dank den leistungsstarken Auto-Innenraum-Heizlüftern von Calix

Es ist jedes Jahr im Winter das Selbe, früh am Morgen aus der warmen Wohnung rein ins eiskalte Auto. Äußerst unangenehm, denn der dicke Mantel, der Schal und die Handschuhe sind im engen Cockpit wirklich alles andere als angenehm, denn die gewohnte Bewegungsfreiheit ist einfach eingeschränkt.

Nach wenigen Kilometern wird es endlich warm, und dann werden die zusätzlichen Bekleidungsstücke erst recht lästig.  Wäre es nicht eine phantastische Sache, auch im Winter sofort in ein wohlig warmes Auto zu steigen?

Wirklich übel wird es im Winter, wenn vor Antritt der Fahrt auch noch der morgendliche Frost von den Scheiben gekratzt werden muss, oder gar der in der Nacht gefallene Schnee vom Auto zu räumen ist.

Der gut sortierte Fachhandel bietet die Calix Auto-Innenraum-Heizlüfter an. Diese Geräte, ausgestattet mit einem Überhitzungsschutz, automatischer Leistungsregelung und einem sicheren Standbügel, werden einfach in den Fußraum gestellt oder mithilfe der beiliegenden Montageplatte an der Wand des Beifahrerfußraums montiert. Passend zu den Heizlüftern gibt es einen Kabelsatz, der über das unscheinbare Minikontaktstecksystem in der Stoßstange die Verbindung zum Stromnetz herstellt. Mit einer einfachen Zeitschaltuhr kann das Gerät vorprogrammiert werden, und schon gehören diese winterlichen Unannehmlichkeiten ein für alle Mal der Vergangenheit an.

Je nach dem, ob ein PKW, Van oder Transporter vorgewärmt werden soll, bietet der Handel ein- oder zweistufige Calix-Heizlüfter von 800 bis 2000 Watt Leistung an.

Bild 1: Heizlüfter Baureihe WaveLine

Bild 2: Heizlüfter WaveLine 1 Stufe 800 Watt

Bild 3: Heizlüfter WaveLine 2 Stufen 900 / 2000 Watt

Bild 4: Heizlüfter WaveLine im Auto

Bild 5: PKW im Schnee mit Calix Fahrzeugvorwärmung

Pressekontakt
Seehase GmbH & Co KG
Dr. Florian Müller
Korschenbroicher Str. 83
41065  Mönchengladbach
Tel.: 02161 / 492 88-0
Fax: 02161 / 492 88-49
info@seehase.de

Calix WaveLine Innenraumheizüfter
Text
Calix Logo Presstext

Text
(Word Dokument 24,5 Kb)

Logo Schriftzug Calix
(eps 73,3 Kb)

Bild 1 Heizlüfter Baureihe WaveLine
(jpg 904 Kb)

Calix Innenraumheizlüfter WaveLine 800 Watt

Bild 2 (jpg 1,1 MB)

Calix Innenraumheizlüfter WaveLine 900/2000 Watt

Bild 3 (jpg 662 Kb)

WaveLine im Auto

Bild 4 (jpg 2,5 MB)

Auto im Schnee

Bild 5 (jpg 470 Kb)